Krieg der Baumkatzen

Roman

David Weber

Klassische Science-Fiction

24 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieg der Baumkatzen“

Der Kampf um den Planeten der Baumkatzen geht weiter. Kaum sind die Flammen auf Sphinx gelöscht, steht der nun heimatlose Baumkatzenclan bereits der nächsten Bedrohung gegenüber. Und gerade jetzt sind seine Freunde, die Rangerin Stephanie Harrington und ihr Baumkater Löwenherz, nicht an seiner Seite.
Auf Manticore absolviert Stephanie ein erstklassiges Studienprogramm, doch auch hier werden politische Intrigen zur Ausbeutung der Spezies geschmiedet. Es liegt an Stephanie und ihren Freunden, die Baumkatzen ein für alle Mal zu schützen ...

»Weber schreibt hochgradig unterhaltsame Space Opera!« Booklist

Die großartige Vorgeschichte zur Erfolgsserie Honor Harrington von Bestseller-Autor David Weber - für Fans und Neueinsteiger!

Band 1: Begegnung auf Sphinx
Band 2: Flammenzeit
Band 3: Krieg der Baumkatzen



Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krieg der Baumkatzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen