Killing Moon

Roman

David Pedreira

Klassische Science-Fiction Nicht von dieser Welt

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killing Moon“

Wo lauert der wahre Feind? Vor dieser Frage steht Caden Dechert, Leiter der amerikanischen Mondmission zum Abbau des Energielieferanten Helium-3. Im Jahre 2072 streiten fünf Großmächte um die Vorherrschaft auf dem Erdtrabanten. In der lebensfeindlichen Umgebung war die Sicherheit der Crews trotzdem stets oberstes Gebot. Doch als eine Bombe ein US-Teammitglied tötet, muss Dechert nicht nur einen Saboteur und Mörder jagen. Er muss auch einen offenen Krieg zwischen den USA und China verhindern, wenn sein Team überleben will ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Killing Moon“

eine spannende Fortsetzung – 07.11.2018
Es fühlt sich an wie die Vorgeschichte zu the Expanse. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Killing Moon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen