Die Jäger

David Baldacci

Hörbuch Politthriller Thriller Amerika Politthriller

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jäger“

David Baldacci
Die Jäger
Thriller
gelesen von K. Dieter Klebsch
Einst war er ihr Auftragskiller - heute riskiert Oliver Stone alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Um seine Freunde vom Camel Club zu schützen, taucht er in eine kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias, ab. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Ist dieser Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Gelesen von:

K. Dieter Klebsch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2011

Länge:

7 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Jäger“

Peter Winterstetter – 10.06.2021
Spannende Story. Gut und kurzweilig gelesen

Ähnliche Titel wie „Die Jäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen