Der Zauberschlüssel (Ungekürzt)

Cornelia Neudert

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauberschlüssel (Ungekürzt)“

Früh morgens, die Vögel zwitschern, ein junger Wanderer kommt den Berg herab durch den Wald, vorbei an bemoosten Steinen und uralten Eichen - das bin ich: "Wandern ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich hatte einen Auftrag von meinem Zaubermeister - einen geheimen Auftrag! In unserem Beruf ist vieles geheim. Mein Meister war in Besitz eines alten und sehr wertvollen Schlüssels, der wahrscheinlich von einem der größten Zauberer der Weltgeschichte gemacht wurde. Nach 77 Jahren musste dieser Schlüssel nun einer neuen Wächterin übergeben werden, einer großen, weisen Magierin und Kollegin meines Meisters, und ich hatte diesen Auftrag erhalten. Der Schlüssel dürfte auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Das war alles andere als einfach. Hinzu kam, dass ich keine Ahnung hatte, in welcher Gestalt mir die Magierin begegnen würde. Also machte ich mich auf den Weg, mitten hinein in eine abenteuerliche Zeitreise..."

Gelesen von:

Jan Köster

Verlag:

BRmedia

Veröffentlicht:

2018

Länge:

31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Zauberschlüssel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen