Kampf um Port Fayt

Conrad Mason

High Fantasy Kampf der Magier – Fantastische Schlachten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kampf um Port Fayt“

Als Küchenjunge Joseph Grubb in der Taverne «Beinlose Nixe» plötzlich ein in Samt eingeschlagenes Päckchen findet, ahnt er nicht, dass er schon mitten in einem großen Abenteuer steckt. Denn in der Hafenstadt Port Fayt geschehen die merkwürdigsten Dinge: Ein Schmugglerschiff landet mitten in einem Wirbelsturm im Hafen. Der Gouverneur spielt mit Puppen. Und eine rote Katze ist Grubb auf den Fersen ... Auf seiner wilden Flucht schließt sich Grubb dem blauhaarigen Mädchen Tabitha und der berühmten Dämonenwache an. Gemeinsam müssen sie verhindern, dass das Päckchen in die falschen Hände gerät – in die Hände einer Hexe, die mit Hilfe eines Seemonsters den Untergang von Port Fayt plant! Können Grubb und Tabitha ihre Stadt noch rechtzeitig retten?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kampf um Port Fayt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen