Zweimal im Leben

Roman

Clare Empson

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Klassische Liebesromane

111 Bewertungen
4.15315

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweimal im Leben“

Eine große dramatische Liebesgeschichte und gleichzeitig ein bewegender Pageturner – das emotionalste Buch seit langem!

Es begann alles damit, dass sie ihn traf – ihn, die Liebe ihres Lebens. Als Catherine damals als Studentin Lucian zum ersten Mal sah, war ihr gleich klar: Das ist für immer. Er ist ihr Seelenverwandter, nichts wird sie auseinanderbringen. Doch dann geschah etwas, das alles änderte. Catherine verließ Lucian, heiratete jemand anderen, gründete eine Familie. Und trotzdem kann sie Lucian nicht vergessen. Als sie ihn 15 Jahre später wiedertrifft, ist alles wieder da, die Vertrautheit von damals, das Gefühl, endlich wieder ganz zu sein, sich selbst in dem anderen wiedergefunden zu haben. Aber manchmal kann man nicht mehr anfangen, wo man aufgehört hat. Und manchmal holt einen die Vergangenheit mit solcher Macht ein, dass sie droht die Gegenwart zu zerstören und damit alles, was man liebt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zweimal im Leben“

leseratte – 09.09.2021
Alleine so viele Kommentare zu einem Buch zeigt schon, dass die Geschichte besonders ist. Sehr berührend und unsagbar traurig 😞

else-anna – 12.05.2021
Sehr dunkles irgendwie trauriges verstörendes Buch! Wenn man doch einfach kommuniziert 🤷🏻‍♀️ hätte hätte.... Durchaus interessant und lesenswert

Nicole – 16.03.2021
Eine zutiefst berührende Lovestory, über zwei Seelenverwandte, die man nie mehr vergessen wird.

M – 15.08.2021
Ich liebe dieses Buch! Es ist echt gut geschrieben und man konnte nie vorher sehen was passieren wird.

Scheldi – 12.07.2021
Packende Geschichte, interessant geschrieben.

Hiltrud Kortstegge – 01.05.2021
Ich schreibe nie Kommentare, aber dieses Buch ist es wert! Zuerst war ich zu Ungeduldig ( Zeitsprünge mag ich eigentlich nicht). Aber genau diese Zeitsprünge machen das Buch interessant. Ich wollte unbedingt weiterlesen, sehr empfehlenswert!!

Caro – 28.04.2021
Man liest zwar gespannt und anfangs fand ich, dass es wirklich richtig gut werden könnte, aber..... Viel zu viele vor allem zu kurze Rückblenden, viel zu leicht durchschaubar und letztlich zuviele recht eigenartige Charaktere. Habe es trotzdem zu Ende gelesen, wie gesagt ansprechend geschrieben, aber leider keine 4 Sterne....

Leseratte5 – 11.04.2021
Eine der besten Lovestorys die ich gelesen habe.

nipue – 29.03.2021
Eine wunderschöne, gut erzählte Liebesgeschichte, die ohne den üblichen Kitsch auskommt! Toll geschrieben und wirklich ergreifend!

Nessa – 28.03.2021
Eine etwas gewöhnungsbedürftige Erzählart, die sich jedoch auf jeden Fall zu lesen lohnt. Kein einziger Funken Kitsch, eine schöne und sehr traurige Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Zweimal im Leben“

Netzsieger testet Skoobe