Zweimal im Leben

Roman

Clare Empson

Zeitgenössische Liebesromane Der gute Schmerz SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

148 Bewertungen
4.18919

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweimal im Leben“

Eine große dramatische Liebesgeschichte und gleichzeitig ein bewegender Pageturner – das emotionalste Buch seit langem!

Es begann alles damit, dass sie ihn traf – ihn, die Liebe ihres Lebens. Als Catherine damals als Studentin Lucian zum ersten Mal sah, war ihr gleich klar: Das ist für immer. Er ist ihr Seelenverwandter, nichts wird sie auseinanderbringen. Doch dann geschah etwas, das alles änderte. Catherine verließ Lucian, heiratete jemand anderen, gründete eine Familie. Und trotzdem kann sie Lucian nicht vergessen. Als sie ihn 15 Jahre später wiedertrifft, ist alles wieder da, die Vertrautheit von damals, das Gefühl, endlich wieder ganz zu sein, sich selbst in dem anderen wiedergefunden zu haben. Aber manchmal kann man nicht mehr anfangen, wo man aufgehört hat. Und manchmal holt einen die Vergangenheit mit solcher Macht ein, dass sie droht die Gegenwart zu zerstören und damit alles, was man liebt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zweimal im Leben“

Leseratte5 – 11.04.2021
Eine der besten Lovestorys die ich gelesen habe.

leseratte – 09.09.2021
Alleine so viele Kommentare zu einem Buch zeigt schon, dass die Geschichte besonders ist. Sehr berührend und unsagbar traurig 😞

Sehr ergreifende Geschichte mit einer schönen Erzähl-Struktur. Lediglich die Rückblenden waren mir oft zu kleinteilig, sodass es stellenweise langatmig wurde.

Scheldi – 12.07.2021
Packende Geschichte, interessant geschrieben.

Ulrike – 18.03.2021
Ein sehr emotionales, spannendes und trauriges Buch

else-anna – 12.05.2021
Sehr dunkles irgendwie trauriges verstörendes Buch! Wenn man doch einfach kommuniziert 🤷🏻‍♀️ hätte hätte.... Durchaus interessant und lesenswert

Lovetoread – 14.03.2021
Unglaublich spannend und berührend, konnte es nicht aus der Hand legen

Sehr berührend, traurig, aber nicht kitschig

Ein wunderbares Buch, sehr spannend geschrieben. 💕

Eine etwas gewöhnungsbedürftige Erzählart, die sich jedoch auf jeden Fall zu lesen lohnt. Kein einziger Funken Kitsch, eine schöne und sehr traurige Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Zweimal im Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen