Süsse Umarmung in Nizza

Claire Baxter

Romana

25 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süsse Umarmung in Nizza“

In Nizza, der traumhaften Stadt am Mittelmeer, will Australierin Leonie ein neues Leben beginnen. Sie genießt die Romantik der verwinkelten Gassen, den überwältigenden Anblick des azurblauen Mittelmeers - und die zärtlichen Umarmungen von Jacques Broussard. Der charmante Franzose bietet sich ihr als Fremdenführer an, und schon bald knistert es erotisch zwischen ihnen! Doch obwohl sich Leonie nichts mehr wünscht, als dass Jacques sie küsst, ist er plötzlich abweisend und kühl: Er verbirgt etwas vor ihr - war sein liebevolles Interesse nur Heuchelei?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süsse Umarmung in Nizza“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen