Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer

Christie Golden

Klassische Science-Fiction

31 Bewertungen
4.35484

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer“

Ist die Voyager nur nach Hause gekommen, um das Ende der Menschheit mitzuerleben?

Als auf der Erde eine unaufhaltsame Borg-Seuche ausbricht, wird der gerade erst zurückgekehrten Mannschaft des Raumschiffes Voyager die Schuld gegeben. Waren es Kathryn Janeway und ihre Mannschaft, die diese heimtückische Infektion ahnungslos mit sich nach Hause brachten? Viele in der Sternenflotte denken so, und auf Seven of Nine fällt der Verdacht besonders.
Nun muss Admiral Janeway, mit ein wenig Hilfe des Raumschiffes Enterprise, ihre Mannschaft in einem letzten verzweifelten Versuch wieder zusammenführen, um die wahre Quelle der Seuche zu finden und die Erde selbst zu retten, bevor sie in ein unersättliches neues Borg-Kollektiv assimiliert wird.
Doch die Zeit läuft ab.

Über Christie Golden

Christie Golden hat bereits mehr als dreißig Romane aus den Genres Fantasy, SF und Horror veröffentlicht und zahlreiche Preise erhalten. Sie gehört zu den Stammautoren von Star Trek und Warcraft.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer“

Dockers1971 – 07.01.2015
wo der erste Teil noch super spannend ist ist dieser Teil leider sehr vorhersehbar und nicht wirklich fesselnd. Der Sieg am Ende ist von Anfang an klar, mitgefiebert wird nicht. Schade. Aber auf zum nächsten Teil

"Anonymous" – 29.01.2014
0 Sterne!! Buch kann zwar geladen werden, öffnet sich aber auch nach mehreren Minuten nicht. Auf zwei unterschiedlichen Geräten.

einfach fantastisch sooooo spannend geschrieben

savagecoon – 06.02.2016
Logische Fortsetzung von "Heimkehr" und paßt sehr gut in die Reihe. Einen Punkt Abzug gibt es für die lieblose und etwas schwülstige Auflösung des Holostreiks.

Holger Bleßmann – 23.07.2019
Klasse, wie sich alles zusammenfügt und an der Zeitlinie der Fernsehserien anknüpft.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen