Die Baustellenfahrzeuge (Pixi Gute Nacht Geschichte 33)

Christian Tielmann

Pixi Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Baustellenfahrzeuge (Pixi Gute Nacht Geschichte 33)“

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden.
Begleite Elena und Hendrik auf die Baustelle und erfahre, wie die großen Fahrzeuge helfen, eine neue Schnellstraße zu bauen.

Der Carlsen Verlag hat seit mehr als 65 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. Alle Gute-Nacht-Geschichten wurden sorgsam ausgewählt, sind kindgerecht aufbereitet und entsprechen den hohen Standards des Verlages.

Über Christian Tielmann

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, hat (beruflich) noch nie etwas anderes gemacht als zu lesen und zu schreiben: Er studierte Deutsch und Philosophie in Freiburg und Hamburg und hat schon während des Studiums seine ersten Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Inzwischen hat er für verschiedene Verlage um die 40 Bilderbücher, Kinderbücher (sowohl Erzählungen als auch Sachbücher) und Jugendbücher geschrieben. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und bislang in 12 Sprachen übersetzt. Christian Tielmann lebt in Köln.


Gelesen von:

Patrick Bach

Verlag:

Carlsen (Audio)

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Baustellenfahrzeuge (Pixi Gute Nacht Geschichte 33)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen