Aufwachen im 21. Jahrhundert

Die größte Herausforderung deines Lebens

Christian Meyer

Spiritualität

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufwachen im 21. Jahrhundert“

Dieses Buch spannt einen Bogen über die wesentlichen, grundlegenden spirituellen Fragen:
Worin besteht der Weg zum Aufwachen? Was ist das Aufwachen, wie geschieht es? Und was geschieht nach dem Aufwachen?

Christian Meyer lässt in seinem Buch Menschen zu Wort kommen, die diesen Prozess selbst erfahren haben. Zahlreiche aufgewachte Schülerinnen und Schüler schildern auf lebendige und anschauliche Weise, wie es dazu kam und auf welche Art und Weise sich ihr Leben danach verändert hat.
Abgerundet wird das Buch durch Christian Meyers konkrete Anweisungen, die von ihm entwickelten "7 Schritte" sowie weitere Übungen, durch die jeder lernen kann loszulassen. Denn Aufwachen ist das vollständige Loslassen in den gegenwärtigen Augenblick, in die Tiefe des Hier und Jetzt. Nur, wenn das "Ich" zurücktritt, können die inneren Prozesse einfach
geschehen - ohne jedes eigene Zutun.

Über Christian Meyer

Chin Meyer ist Kommunikationstrainer, Kabarettist und Kleinanleger. Er hat im Zuge seiner langjährigen Recherche als kabarettistischer Steuerfahnder „Siegmund von Treiber“ wertvolle Einblicke in die Steuer- und Finanzwelt gewinnen können. Zahllose Experten verrieten ihm kurz vor der Grenze zu Liechtenstein ihre letzten Geheimnisse! Andere taten es erst nach ihrer Haftstrafe. Als typischer Kleininvestor ging es ihm wie vielen: Die Gagen schlecht angelegt, von vielen Finanzberatern zwar nicht immer verraten, aber häufig verkauft! Da begann er, sich intensiv mit dem Thema Finanzen, Wirtschaft und „Gott, wie übersteh ich bloß die Krise“ auseinanderzusetzen. Chin Meyer tritt auf Kabarett-Bühnen sowie im Fernsehen auf, hat mehrere Kleinkunstpreise gewonnen und schreibt regelmäßig für den „Berliner Kurier“ und „Super-Illu“. Er lebt in Berlin.


Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aufwachen im 21. Jahrhundert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen