Der Zeitindex

Thriller

Christian Cantrell

Actionthriller Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Utopie & Dystopie

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zeitindex“

Die nahe Zukunft. Ein mysteriöser Serienkiller hält die Welt in Atem, denn die einzige Spur sind seltsame Zahlen, die er auf den Körpern seiner Opfer hinterlässt. CIA-Agentin Quinn Mitchell wird auf ihn angesetzt, und schon bald führt ihre Spur sie zu einer schockierenden Entdeckung – denn der Killer scheint mehr über Quinn zu wissen als sie selbst. Plötzlich muss Quinn sich den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit stellen …

Über Christian Cantrell

Christian Cantrell studierte an der George Mason University in Washington und arbeitet als Softwareentwickler bei Adobe Systems. In seiner Freizeit widmet er sich dem Schreiben von Science-Fiction-Romanen. Der Autor lebt in North Virginia.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Zeitindex“

Karsten Peters – 11.06.2022
Könnte ein gutes Buch sein. Ist aber aufgrund der eklatanten Verwendung von Schachtelsätzen praktisch unlesbar. Hab auf Seite 170 aufgegeben. Entweder hat das Lektorat geschlafen, oder es gab schlicht keines.

Ähnliche Titel wie „Der Zeitindex“

Netzsieger testet Skoobe