Selbstvertrauen

Die Kunst, dein Ding zu machen

Christian Bischoff

Allgemeine Ratgeber

52 Bewertungen
3.90385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbstvertrauen“

Vertrau dir!

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich Christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens. Glaubwürdig und kompetent vermittelt der Mentaltrainer seinen Teilnehmern, wie sie im Leben das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. In seinen Seminaren und Vorträgen schafft er es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.

»Mangelndes Selbstvertrauen ist der größte Erfolgs- und Glücksverhinderer, den es gibt.« Christian Bischoffs großes Ziel ist es, dass immer mehr Menschen beginnen, voller Selbstvertrauen nach einem selbstbestimmten Leben zu streben. Aber woher kommt Selbstvertrauen? Warum haben manche Menschen mehr davon und andere weniger? Grundsätzlich trägt jeder Mensch die Verantwortung für sich und sein Leben – und jeder besitzt die Fähigkeit, erfolgreich und glücklich zu werden. Der Autor schafft es, einem den Spiegel vorzuhalten, und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt.

Über Christian Bischoff

Christian Bischoff war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er Buchautor, Top-Referent und Redner in der freien Wirtschaft und einer der gefragtesten Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Christian Bischoff ist Entwickler des Konzepts "Meisterwerk Leben" und der Pyramide "Lebenswerk", die fundiertes Wissen und Konzepte für ein selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Vorstellungen vermitteln. Seine Seminar-Events “Die Kunst, Dein Ding zu machen”, “Die Kunst, selbstbestimmt zu leben” und “Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden” bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und optimale Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour “Mach den positiven Unterschied”, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Selbstvertrauen“

elke46 – 01.05.2014
Noch ein Buch das uns mit lebensweisheiten volllabert

Unreflektiert und banal!

tati123 – 25.04.2014
dieses Buch zu lesen hat viel Spaß gemacht .. ich hab darüber nachgedacht es so zu machen wie sie dieses Buch erweckt viel Erfahrung

trinigy – 02.01.2018
Leider zu oberflächlich! Hatte mehr erhofft....

Andrea – 19.05.2018
Motivierend. Die Umsetzung ist harte Arbeit. Aber es lohnt sich.

Franciska – 03.09.2018
Christian versteht es,die Dinge beim Namen zu nennen. Mir gefiel dieses Buch sehr gut. Konnte viel daraus mitnehmen und umsetzen. Die Umsetzung ist harte Arbeit...was Personalcoaching immer ist. Ich kann das Buch nur empfehlen! Noch besser ist er live. Hab ihn schon 3x gesehen. Toller autentischer Mentor und Coach.

Ähnliche Titel wie „Selbstvertrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen