Das Schwert der Könige

Roman

Chris Wooding

Fantasy

24 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Schwert der Könige“

Das Königreich Ossian wurde vor langer Zeit unterworfen. Jetzt müssen seine Bewohner unter der Herrschaft der krodanischen Eroberer leben, die Proteste und Revolten mit äußerster Gewalt unterdrücken. Der junge Aren und sein Freund Cade wachsen als Ossianer unter der Fremdherrschaft auf. Als die Krodaner Arens Vater wegen Hochverrats hinrichten, werden die beiden ins Straflager verbannt. Jetzt gibt es nur noch eins, das ihr Leben und die Zukunft ihres Landes retten kann – die Flucht und die Suche nach dem legendären Schwert der Könige von Ossian, der magischen Glutklinge. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt …

Über Chris Wooding

Chris Wooding ist nicht nur ein preisgekrönter Jugendbuchautor, sondern auch ein erfolgreicher Musiker und Drehbuchschreiber für Hollywood. Seine Romane wurden bereits in zwanzig Sprachen übersetzt und mit den verschiedensten Preisen ausgezeichnet. Chris Wooding lebt in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 902


1 Kommentar zu „Das Schwert der Könige“

Phönix – 22.04.2019

Großartig! Verdient 10 Sterne, ist ein ganz tolles Buch, unbedingt lesen 🐶

Ähnliche Bücher wie „Das Schwert der Könige“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe