Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?

Chantal Schreiber

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

24 Bewertungen
4.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?“

Einhorn-Trend? Voll peinlich, sagt Kurt.
Ein nerviger Vogel, eine Prinzessin, die den Prinzen vermöbelt und Kurt, ein widerwilliges Einhorn, das rosa Glitzersternchen und Pupse mit Rosenduft voll peinlich findet – da bleibt kein Auge trocken. Aber was hilft´s, am Ende wird Einhorn Kurt mithilfe von Vogel Trill und den Ninja-Goldfischen die entführte Prinzessin Floh natürlich doch retten, rosa Fell hin oder her.

Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?“

es ist ein schönes Buch

tfdbcfzhf – 07.01.2024
Ich fand Kurt sehr lustig 🤣 und den Vogel 🦅 und das ist auch eine tolle Geschichte. Ich fand es auch sehr interessant 🤨 kann ich nur empfehlen

Margarita – 09.02.2022
sehr schöne Geschichte ...

Franziska – 08.02.2022
Sehr lustiges Kinderbuch auf alle Fälle empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen