Lodernde Begierde

Roman

Celeste Bradley

Romantik

114 Bewertungen
4.13158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lodernde Begierde“

Die schüchterne Sophie Blake hat ihr Herz an Graham Cavendish verloren. Der charmante Liebling der Damenwelt genießt zwar die Gesellschaft der klugen Sophie, doch er hat nicht das geringste romantische Interesse an ihr. Aber dann wendet sich das Blatt: Als Graham gezwungen ist, sich eine vermögende Ehefrau zu suchen, setzt Sophie alles daran, ihn für sich zu gewinnen: Sie verwandelt sich vom Mauerblümchen in eine aufsehenerregende Schönheit – der auch Graham nicht lange widerstehen kann …

Über Celeste Bradley

Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lodernde Begierde“

Ennilyn – 28.04.2012
Lug, Trug und Happy End Auch wenn ich das Buch eigentlich wirklich ganz hinreißend fand, vergebe ich nur drei Sterne, da mich Sophies Lügen am Ende doch arg in Mitleidenschaft gezogen haben. Echt mies. Durch einen juristischen Winkelzug ist natürlich doch wieder alles in Ordnung gekommen, aber der Betrug ist irgendwie hängengeblieben und hat einen schalen Beigeschmack hinterlassen.

ARex – 08.01.2014
Guter Abschluss der Trilogie aber kurz vor Schluss hat mich der letzte Dreh noch ein bisschen gestört.. Aber nicht schlimm.. Insgesamt auch wieder toll geschrieben

heidi – 05.07.2016
Drachen21 – 08.07.2014
HLV – 31.12.2014
Eine sehr nette Familiensaga, ich habe alle Teile gelesen und war entzückt, wie gut es der Autorin gelungen ist mich zu fesseln. Danke.

Svea – 04.04.2016
Wundervoll!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Lodernde Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe