Call it magic 2: Feentanz

Fantasy-Liebesroman über eine verbotene Liebe zwischen einer Fee und einem Vampir

Laini Otis Cat Dylan

Dark Romance & Romantasy

170 Bewertungen
4.59412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call it magic 2: Feentanz“

**Hüte dich als Fee vor Vampiren…**
Origami, Partys und gute Freunde: Das ist alles, was die 25-jährige Megan zu ihrem Glück braucht. Solange sie neben ihrem Job als Allround-Talent im eleganten Oceans Hotel noch genügend zum Feiern kommt, ist die Welt für sie in Ordnung. Sogar das plötzliche Liebesglück ihrer besten Freundin Eliza lässt sie nicht unbedingt neidisch, aber doch etwas beunruhigt zurück. Denn Elizas große Liebe ist ausgerechnet der beste Freund von Ash, dem verboten gutaussehenden Sonnyboy, der sich seit ihrer kurzen Affäre nie mehr bei Megan gemeldet hat. Dass Ash 110 Jahre alt ist und aus gutem Grund ihre Nähe meidet, kann Megan natürlich nicht wissen. So wenig wie sie wissen kann, dass auch sie nicht ganz so gewöhnlich ist und ihr Blut Ash daher besonders anzieht…
Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.
//Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe:
-- Call it magic 1: Nachtschwärmer
-- Call it magic 2: Feentanz
-- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis
-- Call it magic 4: Vampirblues
-- Call it magic 5: Wandelfieber
-- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!
-- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der »Call it magic«-Serie)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.
//Weitere Romane aus der romantischen Fantasy-Welt von Cat Dylan:
-- Sounds like magic 1: Wolfsküsse//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Call it magic 2: Feentanz“

Christiane – 06.09.2022
Gefällt mir weniger als Band 1. Etwas wirr, die Protagonisten flacher gezeichnet, weniger überzeugend. Was mich allerdings total nervt, ist die Formatierung in diesen Büchern - ein Viertel der Seite ist Rand!

else-anna – 13.07.2021
Für das Genre richtig gut und spannend, besser als der erste Teil, da geht bestimmt noch mehr? Bin gespannt!

friedel – 07.06.2020
Unterhaltsam und kurzweilig

Super. Zum lachen, weinen und spannend.

War gut aber an manchen Stellen bin ich immer wieder abgedriftet. Freue mich jedoch auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Call it magic 2: Feentanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen