Call it magic 1: Nachtschwärmer

Fantasy-Liebesroman über eine verbotene Liebe zwischen Mensch und Vampir

Laini Otis Cat Dylan

Dark Romance & Romantasy

273 Bewertungen
4.12454

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call it magic 1: Nachtschwärmer“

**Modernes Rockgirl trifft auf einen Jahrhunderte alten Gentleman…**
»Call it magic bringt das Herz zum Klopfen, dass es wohl jeder Vampir in 10km Umkreis hören könnte.« (Bloggerstimme von Nici's Buchecke)
Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen…
//Textauszug:
Wenige Millimeter trennten mich von seinem breiten Oberkörper. Der Kerl war mindestens eins neunzig groß und seine schwarzen Haare lagen kurz geschnitten und ordentlich gescheitelt an seinem Kopf an. Der Duft von frischer Baumwolle umfing meine Sinne. Das und der Blick in ein paar tiefschwarze Augen bescherten mir augenblicklich eine Explosion in meinem Bauch und mein Herz vollführte einen Tanz. Rock 'n' Roll, verstand sich.//
Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.
//Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe:
-- Call it magic 1: Nachtschwärmer
-- Call it magic 2: Feentanz
-- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis
-- Call it magic 4: Vampirblues
-- Call it magic 5: Wandelfieber
-- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!
-- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der »Call it magic«-Serie)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.
//Weitere Romane aus der romantischen Fantasy-Welt von Cat Dylan:
-- Sounds like magic 1: Wolfsküsse//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Call it magic 1: Nachtschwärmer“

Christiane – 01.09.2022
Nachdem ich das Buch einmal verworfen hatte (nach dem Klappentext hatte ich was ganz anderes erwartet und war enttäuscht), habe ich ihm doch noch eine Chance gegeben und fand es amüsant. Sprachlich musste ich aber doch einige Male schlucken und mich fragen, was das Lektorat bei Carlsen so treibt.

ziemlich langweilig, habe es nicht mal bis zur Hälfte geschafft

Lalilu – 26.05.2020
Leider nicht so spannend 😏

Scotty – 06.09.2020
Langweilig, emotionslos, vorhersehbar

Supeer lustig... hoffentlich gibt es hier bald auch die anderen Teile und mehr Bücher dieser Autorin

Witzige Dialoge und schöne Geschichte..eines der unterhaltsamsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Unglaublich langwierig, ausgeleierte Story, die man so ähnlich schon zig Mal gelesen hat. Kein packender Schreibstil, kein Alleinstellungsmerkmal vorhanden. Nur für Leseanfänger geeignet, die max 2 Bücher in der Hand hatten.

An3010 – 25.05.2020
war leider sehr langatmig und langweilig

friedel – 27.05.2020
Ein unterhaltsamer Abend geht zu Ende. Ich freue mich auf den nächsten Band. Hoffentlich kommt der bald.

SanDra – 16.06.2020
Langweilig.. es passiert garnichts! Habe bei der Hälfte abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Call it magic 1: Nachtschwärmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen