Niemand wird sie finden

Caleb Roehrig

Spannung

61 Bewertungen
3.91803

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemand wird sie finden“

Zwei können ein Geheimnis bewahren – wenn einer von beiden tot ist

Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen …

Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Niemand wird sie finden“

BookstaBee – 26.01.2021
Ich habe nach ca. 50 Seiten aufgehört. Der Schreibstil erinnert zu sehr an ein Buch von und für Teenager , so dass ich weder die Handlung, noch den Protagonisten ernst nehmen konnte.

Kariwitch – 12.08.2019
Ist das ein Jugendbuch???

silvia – 26.08.2022
für Jugendliche bestimmt ein Buch das sich zu lesen lohnt

savagecoon – 27.08.2017
Interessanter Plot mit ein paar unerwarteten Wendungen.

Susanne – 20.03.2018
Wahnsinnig gut!

Luzia – 29.07.2017
Spannung, coming out, von allem etwas , klare leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Niemand wird sie finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe