Perfect Mess (ungekürzt)

C. R. Scott

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Mess (ungekürzt)“

Als Mia auf Hawaii Urlaub macht, lernt sie unverhofft Devon kennen. Der attraktive und erfolgreiche Unternehmer gönnt sich ebenfalls eine Auszeit auf der tropischen Trauminsel und ist im selben Hotel gelandet. Schnell knistert es zwischen den beiden und sie kommen sich näher. Zusammen erleben sie wunderbare Ausflüge ... und heiße Nächte. Doch als sich Mias Aufenthalt dem Ende neigt, ist Devon plötzlich verschwunden! Früher als geplant ist er abgereist und hat ihr bloß einen kleinen Zettel dagelassen, auf dem er sich verabschiedet. Anscheinend ist sie die einzige gewesen, die sich mehr vorstellen konnte. Wie gut, dass Devon mehr als tausend Meilen entfernt lebt und sie ihn wenigstens nicht wiedersehen muss. So jedenfalls lautet Mias Theorie, als sie nach Hause zurückkehrt.

Gelesen von:

Lisa Müller Gerrit Kock

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Perfect Mess (ungekürzt)“

Runner50 – 25.07.2022
Sehr unterhaltsames Liebesmärchen, mit einem Abstecher nach Hawaii. Hat mir sehr gefallen.

an sich schön aber die stimmen weiss nicht

Ähnliche Titel wie „Perfect Mess (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen