Jeden Tag will ich sie küssen und berühren

C. R. Scott

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeden Tag will ich sie küssen und berühren“

Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr …

Gesprochen von Lisa Müller und Inko Hartwiger. Mit Musik von Christian Linke.

Gelesen von:

Lisa Müller Inko Hartwiger

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Jeden Tag will ich sie küssen und berühren“

Sehr angenehmes Hörbuch mit zwei tollen Sprechern mit sehr angenehmen Stimnen! Was sehr begeistert!

Runner50 – 18.05.2022
Für meinen Geschmack ziemlich naiv

Ähnliche Titel wie „Jeden Tag will ich sie küssen und berühren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen