Der Fünf-Sterne-Kuss

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 9

 

Serie

Romantic Kiss

16 Bewertungen
3.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Fünf-Sterne-Kuss“

Wenn das große Glück zum Greifen nah, aber verboten ist: Brigitte D’Orazios Romantic-Kiss-Roman „Der Fünf-Sterne-Kuss“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Es gibt einfache Regeln, um glücklich zu sein. Nummer 1: „Lass dich nicht von deiner Schwester ärgern.“ Nummer 2: „Vergiss deinen fiesen Ex.“ Nummer 3: „Immer die Ruhe bewahren.“ Wie gerne würde sich Christine daran halten – aber so einfach ist das nicht, wenn man gerade dabei ist, in der stressigen Hotelbranche Karriere zu machen. Das letzte, was Christine gebrauchen kann, ist noch mehr Gefühlschaos. Doch genau auf das steuert sie zu, als sie das erste Mal dem charmanten Italiener Federico begegnet. Und für den gilt eigentlich Regel Nummer 4: „Lass dich nie mit einem Hotelgast ein.“ Und nun?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Der Fünf-Sterne-Kuss“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte Kanitz

Brigitte Kanitz wuchs in Rom, Lugano und Hamburg auf. Sie arbeitete als Redakteurin für diverse Printmedien, bevor es sie zurück nach Italien zog, wo sie seit vielen Jahren als freie Autorin lebt. Für Blanvalet hat sie bereits eine ganze Reihe von romantischen Komödien geschrieben.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Fünf-Sterne-Kuss“

– 25.06.2017
– 31.08.2016

So schön kitschig

Ähnliche Bücher wie „Der Fünf-Sterne-Kuss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe