Bert Dillert

Karl May und Co. lieber als Karl Marx und Co, Geschichten lieber als Geschichte: Schon von klein auf wollte Bert Dillert Romane schreiben und Geschichten erzählen. Nach Zwischenstationen beim Rundfunk und bei verschiedenen Zeitungen ist er seit vielen Jahren als Kreativtexter mit viel Sinn für Storytelling in der Werbung tätig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Mit das »Der dunkle Schatten des Waldes« gibt er sein Debüt beim Piper Verlag. Der Kriminalroman um einen tragischen Vermisstenfall spielt in Dillerts Heimat, dem Schwarzwald-Baar-Kreis.

Entdecke die Titel von Bert Dillert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bert Dillert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bert Dillert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos