Todescode

Thriller

Barry Eisler

Psychothriller Thriller Amerika

48 Bewertungen
4.02083

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todescode“

Richard Hilzoys letzter Gedanke, ehe die Kugel in sein Gehirn drang, war: »Es geht wirklich aufwärts.«

Silicon Valley: Der Erfinder eines geheimen Verschlüsselungscodes wird ermordet. Der junge Patentanwalt Alex Treven ist jetzt der Einzige, der im Besitz des Codes ist. Als er knapp einem Mordanschlag entgeht, wendet er sich an seinen Bruder Ben, der in einem Spezialeinsatzkommando für die amerikanische Regierung arbeitet. Doch Bens Begegnung mit Sarah, der schönen und rätselhaften Kollegin von Alex, wird für die Brüder zur Zerreißprobe. Weiß Sarah mehr, als sie zugibt?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Todescode“

Leseratte – 13.08.2017
3 Sterne für die Idee, aber 0 Sterne für die fehlende Spannung

Gottfried-H – 08.01.2017
Nach 100 Seiten aufgegeben. Zu Fade !

7of9 – 01.01.2013
Familiäres Drama und Cyperangriff Der " Tokiokiller " ist in Rente gegangen, zwei Brüder die unterschiedlicher nicht sein können, treten die Nachfolge an. Ich freue mich auf den nächsten Roman.

Ähnliche Titel wie „Todescode“

Netzsieger testet Skoobe