Heartbreaker - Harbor City, Teil 1 (Ungekürzt)

Avery Flynn

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

39 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartbreaker - Harbor City, Teil 1 (Ungekürzt)“

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...
Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...
Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Gelesen von:

Till Beck

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Heartbreaker - Harbor City, Teil 1 (Ungekürzt)“

Liebe, Liebe, Liebe - so leicht und doch kompliziert! Eine schöne Geschichte. Besonders da diese von der sehr wohlklingenden Stimme von Till Beck gelesen wird.

Agathe – 05.06.2024
Grandios! Sehr toll gelesen von Beck.

Ähnliche Titel wie „Heartbreaker - Harbor City, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen