Herrengedeck

Geschichten, die wir nüchtern niemals erzählen würden

Ariana Baborie Laura Larsson

Lifestyle & Modernes Leben Kunst, Kultur & Literatur Medien SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

16 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrengedeck“

Ein Bier und Korn trinkendes Podcastduo erklärt uns die Welt.
Achtung! Dieses Buch ist unter Alkoholeinfluss entstanden. Das ist ausnahmsweise mal gut so, denn sonst hätten Laura Larsson und Ariana Baborie sich niemals darauf eingelassen, diese Peinlichkeiten und Eigenarten aufzuschreiben. Aber wer öffentlich Katzen hasst, niemals ohne Badeanzug aus dem Haus geht, Gisela oder Apfelstrudel trinkt und Angst vor Duschkabinen in Hotels hat, der darf sich auch ruhig mal ein Herrengedeck genehmigen. Dieses Buch fängt da an, wo andere sich unangenehm berührt zurückziehen. Prost!
»Die beiden besprechen Alltagsfragen ohne Scheu vor der Antwort. Bei allen Selbstzweifeln und Erfolgserlebnissen fahren sie weder die Feministen- noch die Girly-Schiene. Trotzdem sind sie ziemlich cool – vielleicht sogar deswegen.« Berliner Zeitung über »Herrengedeck«

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herrengedeck“

Neleliest – 03.12.2020
Sorry, selten habe ich Überflüssigeres gelesen, und der Humor ist wohl nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Herrengedeck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen