Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

Antje Szillat

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rick 5“

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist die Gelegenheit für Rick, um der alten Püttelmeyer mit ein paar Streichen den Schreck ihres Lebens zu verpassen. Wenn ihm nur nicht diese Hirnis aus der Parallelklasse ständig dazwischenfunken würden ... Und dann ist auch noch Blassbacke Finn auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Schauriges Spukgespenst, geht hier vielleicht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu? Aber wer jetzt denkt, dass Rick sich wegen so was in die Hose macht, hat sich gewaltig geschnitten!

Über Antje Szillat

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.


Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rick 5“

TobiObiWan – 04.02.2014
Die gesamte Rick - Reihe ist einfach klasse !

Bin ein Mädchen und finde die Bücher klasse!(Habe den username von meinem Vater)Für beide Geschlechter geeignet!!!

Jannis – 23.10.2015
Perfectonito Mierda, ey, Krasses Buch

motoast – 30.04.2020
Echt cooles Buch einfach Spitze

Ähnliche Titel wie „Rick 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen