Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

Serie 

Serie

Antje Szillat

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Geschichten

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rick 3“

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hält, dieses baufällige alte Haus zu kaufen, damit sie alle - und das heisst: Pa, Rick, Linda-Schatz, Streberbacke Finn, Kumpel Wutz samt Kater Gismo und Oma Mary mit ihrer verrückten französischen Bulldogge Helena - dort einziehen können. Nein! Sein Vater eröffnet ihm auch noch, dass Finn ebenfalls an diesem supercoolen Kampfsportkurs teilnehmen wird, auf den Rick sich schon seit Wochen freut. Und warum nur kann Rick plötzlich kein einziges vernünftiges Wort mehr herausbringen, sobald er Nelly aus der Eishockeymannschaft gegenübersteht?

Über Antje Szillat

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.


Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Rick 3“

Jannis – 21.10.2015
Hammergeil. Leider bin ich ein bisschen so wie Finn und das finde ich blöd. Perfekt für Lesefaule:-)

susanne.stocker – 03.03.2016
passt nicht zu den anderen Bänder!!! und ist uncool :-(

motoast – 23.03.2020
Ich find das hat mal ein schönes Ende

Ähnliche Titel wie „Rick 3“

Netzsieger testet Skoobe