Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

Antje Szillat LO lehrer-online GmbH

Romane

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alice im Netz - Das Internet vergisst nie“

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen musst, ist, dass ich dich liebe - und dass du mir nicht entkommen kannst ... Jared"
Zunächst glaubt Alice an einen Scherz, als sie die Mail in ihrem Postfach vorfindet. Doch die Nachrichten, die der geheimnisvolle Jared ihr zukommen lässt, werden immer bedrohlicher und konkreter. Jared scheint einfach alles über sie zu wissen und als Alice endlich begreift, dass sie ihn selbst mit diesen Details über sich versorgt hat, nämlich in den zahlreichen Foren im Internet, befindet sie sich schon inmitten eines lebensbedrohlichen Alptraums.

Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Alice im Netz - Das Internet vergisst nie“

Simone0871 – 08.06.2015
Echt gut spannung bis zur letzten Seite richtig richtig gut 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

RRehbein – 14.10.2013
Joa, ganz gutes Buch. Relativ viel Werbung für andere Bücher et cetera aber ansonsten echt gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Alice im Netz - Das Internet vergisst nie“

Netzsieger testet Skoobe