Herz oder Knete

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

3 Bewertungen
1.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz oder Knete“

Sie weiß, was sie will – und doch bekommt sie das Falsche: „Herz oder Knete“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Als Linda den gut aussehenden Dieter kennenlernt, ist sie Feuer und Flamme – und als sich herausstellt, dass er zusätzlich ein gut gefülltes Bankkonto hat, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Dieter scheint es ebenso zu gehen: Schon nach kürzester Zeit läuten die Hochzeitsglocken. Nun heißt es für Linda blöderweise nicht nur Luxusleben und Haushälterin, sondern Benimmregeln, auf die sie leider überhaupt nichts gibt. Zu allem Übel entpuppt sich Dieter auch noch als Spießer, der auf krummen Wegen Geld aus der Firma seines Vaters abzweigt. Ist sie auf einen Schaumschläger reingefallen … oder gibt es doch noch Hoffnung?

Eine ebenso charmante wie spritzige Liebeskomödie – mit Starbesetzung für das Fernsehen verfilmt!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Herz oder Knete“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herz oder Knete“

Sehr unterhaltsam – 17.08.2019

Ähnliche Titel wie „Herz oder Knete“

Netzsieger testet Skoobe