Einschlafzauber

Das sanfte Einschlafritual für Kinder. Für Kinder bis 8 Jahre

Anke Precht

Kinder

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einschlafzauber“

Nicht nur Babys und Kleinkindern, auch älteren Kindern fällt es häufig schwer, einzuschlafen. Weil sie ängstlich oder krank sind, weil sie abends einfach nicht zur Ruhe kommen oder weil sie Schwierigkeiten in der Schule haben.

Mit dem Ritual des Einschlafzaubers können Eltern Kindern bis zu 8 Jahren das Einschlafen erleichtern. Dieses Ritual besteht aus einer festgelegten Abfolge von Atem- und Entspannungsübungen, die die Kinder spielerisch aktiv mitgestalten. Bereits nach wenigen Tagen gelingt es den Kindern so, schneller einzuschlafen.

Ein praktischer und wertvoller Ratgeber für Eltern, der die Familienabende spürbar entspannen wird.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einschlafzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen