Im Wingert lauert der Tod

Pfalz-Krimi

Angelika Godau

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Wingert lauert der Tod“

In einem Wingert bei Bad Dürkheim wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Seine grauenhaften Verletzungen stammen von einem Tier. Treibt ein Wolf sein Unwesen in der Pfalz und hat den armen Kerl erwischt, als er einen Spaziergang gemacht hat? Aber was hat der jugendliche Syrer ohne Jacke im Winter da draußen im Wingert gesucht? Oder war es doch kein Unglück, sondern ein Verbrechen mit ausländerfeindlichem Hintergrund? Kann man einen Hund zum Töten abrichten? Die Kripo geht der Frage nach. Und wieder mischt sich Detlev Menke, Privatdetektiv und Freund von Hauptkommissarin Tabea Kühn, in die Ermittlungen ein. Unterstützt wird er von Dackel Alli, der in einem Wingert Körperteile eines ehemaligen Hundeausbilders bei der Bundeswehr findet …

Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Wingert lauert der Tod“

Ricky wolters – 11.06.2019
Schade, dass die vorherigen Romane nicht auch in der Liste sind, die man ausleihen kann

Ähnliche Titel wie „Im Wingert lauert der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen