Heliosphere 2265 - Band 29: Projekt NORTHSTAR (Science Fiction)

Andreas Suchanek

Heliosphere

57 Bewertungen
4.5614

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 29: Projekt NORTHSTAR (Science Fiction)“

Commodore Cross und die HYPERION-Flotte erhalten ihren ersten Auftrag. Es ist eine Konfrontation mit der Vergangenheit für Captain Ishida, denn auf der Kolonie NORTHSTAR verlor sie einst Freunde und Kameraden. Nun gilt es, den Prototypen des Tachyonenfeldgenerators zu sichern, den Juri Michalew damals in Sicherheit brachte. Er könnte eine wichtige Waffe im Kampf gegen die Ash'Gul'Kon sein.
Auch Alpha 365 ist wieder mit an Bord. Der Sicherheitschef muss sich dunklen Erinnerungen stellen, die ihn in die Zeit seiner Erschaffung zurückführen.

Dies ist der neunundzwanzigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265".

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heliosphere 2265 - Band 29: Projekt NORTHSTAR (Science Fiction)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen