Der Bergdoktor - Folge 1780

Du hast uns so gefehlt!

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1780“

Quirin Hochstetter ist verzweifelt. Die Arbeit auf dem Hof wächst ihm über den Kopf, seitdem es um seine Gesundheit nicht mehr gut bestellt ist. Noch kann der Bergdoktor zwar die schlimmsten Symptome lindern, doch Quirin braucht dringend einen Nachfolger. Wer aber soll sein Erbe antreten? Da ist niemand.
Bei dem Gedanken zuckt der schwer kranke Bauer zusammen. Doch, er hat eine Tochter! Aber sie ist das Kind einer Vergewaltigung, weil er sich als junger Bursch ein einziges Mal nicht beherrschen konnte.
Noch nie hat Quirin mit einem Menschen über seine schwere Schuld gesprochen, die ihn seit damals quält. Doch jetzt bleibt ihm keine Wahl! Er muss nach seiner Tochter suchen und auf ihre Vergebung zu hoffen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1780“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe