Das Kosmotop

Roman

Andreas Brandhorst

Klassische Science-Fiction

31 Bewertungen
3.58065

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kosmotop“

Nur der letzte Mensch kann das Geheimnis lüften

Die ferne Zukunft: Die Galaxis wird von intelligenten außerirdischen Zivilisationen regiert – und die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Einer der letzten Menschen, ein Mann, der sich schon seit Jahrhunderten selbst immer wieder geklont hat, ist inzwischen zum Berater der galaktischen Regierung aufgestiegen. Als auf der alten Erde ein seltsames Artefakt gefunden wird, soll er ermitteln, was es damit auf sich hat. Es birgt, das wird bald klar, das Geheimnis der Zukunft des Universums …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Kosmotop“

silbervogel – 19.07.2014
Also nun... Es gehört ja zum guten Stil der SciFi-Literatur, dass man erst mal ein paar hundert Seiten lesen muss, bis man die gar so fremden Welten und Personen/Aliens und ihren Zusammenhang untereinander differenzieren kann. Vielleicht liegt's ja an mir, aber bis zum Schluss hatte ich mühe, die teils doch recht komplexen Eigennamen richtig zu interpretieren. Die Story selbst ist ok, mit einigen interessanten Ideen.

Ähnliche Titel wie „Das Kosmotop“

Netzsieger testet Skoobe