Ohne Worte alles sagen

Mit Körpersprache überzeugen - Der millionenfach geklickte TED Talk

Amy Cuddy

Persönliche Entwicklung

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne Worte alles sagen“

Wie können wir in herausfordernden Momenten stark sein? Vorstellungs- und Streitgespräche oder freies Sprechen vor anderen sind oft mit großen Ängsten verbunden. Harvard-Professorin Dr. Amy Cuddy erklärt uns, wie wir auf andere wirken können, wenn wir auf uns selbst Eindruck machen. Dabei gibt sie Einblicke in die Wissenschaft der »Body-mind-Effects«, die verdeutlichen, wie wir in Belastungsmomenten selbstsicher sein und unseren Körper, unsere Gedanken und Bewegungen kontrollieren können.

Dieses Buch erschien bereits 2016 unter dem Titel »Dein Körper spricht für dich« in gebundener Form im Mosaik Verlag.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ohne Worte alles sagen“

Carmen Reuter – 19.04.2020
erschien unter dem Titel "Dein Körper spricht für dich" und ist u.a. die Zusammenfassung der Forschung über den Einfluss der Körperhaltung auf die innere Haltung. Ihr TED Talk von 2014: https://youtu.be/Ks-_Mh1QhMc ist im Moment der meistgesehene Vortrag.

Ähnliche Titel wie „Ohne Worte alles sagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen