Raum 213 - Arglose Angst

Serie 

Serie

Amy Crossing

Spannung

14 Bewertungen
3.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raum 213 - Arglose Angst“

"Raum 213": Die neue Reihe für Jungen und Mädchen ab 12 um eine geheimnisvolle Highschool sorgt für Gänsehaut. Mystery-Thrill vom Feinsten!

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt!

Madison kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist auf eine exklusive Party eingeladen, auf der auch ihr großer Schwarm Elijah sein wird! Aber die Party findet in Raum 213 statt - und jeder weiß, dass in diesem Raum unheimliche und lebensgefährliche Dinge passieren können. Madison geht das Risiko ein und rutscht schnell von der Party ihres Lebens in einen unfassbaren Albtraum.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Raum 213 - Arglose Angst“

ivana – 11.06.2017
ich habe die auch zu hause und kriege nicht genug davon

Katie1984 – 30.07.2015
Dies war mein dritter Band aus dieser Reihe, weil ich versehentlich mit dem aktuellsten Buch angefangen hatte( was übrigens nicht störte). Mir persönlich haben die anderen beiden Storys wesentlich besser gefallen. In meinen Augen waren sie strukturierter und durchdachter, während hier mehr als nur einige "?" zurück blieben. Ansonsten war das Buch aber immerhin wieder kurzweilig und flüssig geschrieben. Schade, ich hoffe die nächste Geschichte kann mich wieder mehr mitreißen.

Antonia♥♥ – 20.03.2014

Ähnliche Titel wie „Raum 213 - Arglose Angst“

Netzsieger testet Skoobe