Alice Borchardt

Alice Borchardt (1939 – 2007) war eine amerikanische Schriftstellerin, die mit Vorliebe historische und fantastische Romane sowie Horror schrieb. Bereits während ihrer Kindheit in New Orleans liebte sie es, sich Geschichten auszudenken. Doch erst, nachdem sie über 30 Jahre als Krankenpflegerin gearbeitet hatte, entschied sie, dass es an der Zeit war, ihren ersten Roman zu veröffentlichen – und in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester zu treten, der Bestsellerautorin Anne Rice, die mit ihren »Chroniken der Vampire« Weltruhm erlangte.

Alice Borchardt veröffentlichte bei dotbooks ihre »Moon«-Trilogie mit den Romanen:
»Silver Moon – Das Herz der Nacht«
»Midnight Moon – Die Geliebte der Nacht«
»Shadow Moon – In den Armen der Nacht«

Entdecke die Titel von Alice Borchardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Alice Borchardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alice Borchardt ähnlich sind

Cat Dylan E. S. Schmidt Laini Otis Lara Morgan Sabine Schulter

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos