Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Alex Gino

LGBTQIA+ Romane LGBTQIA+ Banned Books

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

"Ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen", würde George am liebsten laut schreien, wenn ihre Mutter "Mein Junge" zu ihr sagt. Aber sie traut sich nicht. Noch nicht einmal ihre beste Freundin weiß, was mit ihr los ist. Aber eines Tages entscheidet George, dass alle es wissen sollen ...

George erzählt vom Anderssein, von Träumen und Wünschen und macht Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Zu sein, wer man ist.
Der Musiker Rainer Bielfeldt begleitet Georges Weg mit einfühlsamer Klaviermusik.

Gelesen von:

Julian Greis

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Bezaubernde Geschichte; wundervoll gelesen

bea maß – 04.07.2021
Total ansprechend. Ein Buch über das Anderssein .

Ähnliche Titel wie „Melissa (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen