Ministry of Souls - Das Schattentor

Roman

Serie 

Serie

Akram El-Bahay

Low Fantasy

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ministry of Souls - Das Schattentor“

London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das Ministerium für endgültige Angelegenheiten dafür, die Seelen Verstorbener auf die andere Seite zu befördern. Der angehende Soulman Jack will sich endlich im Außeneinsatz beweisen. Sein erster Auftrag führt ihn ausgerechnet auf das Gelände des Buckingham Palace. Dort wurde eine arabische Gesandtschaft ermordet. Jack soll den Tatort von ihren Geistern befreien - und entdeckt, dass Naima, die Tochter des Emirs, noch lebt. Als er ihr helfen will, wird er von einem schattenartigen Biest angegriffen. Um Naima zu schützen, befördert Jack sie in die Zwischenwelt! Und bricht damit eine der wichtigsten Regeln der Soulmen.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ministry of Souls - Das Schattentor“

Miss Late – 28.01.2021
Die Idee für die Geschichte ist wirklich gut. Leider hat mir der Schreibstil nicht zugesagt. Aber das ist natürlich subjektiv.

Ähnliche Titel wie „Ministry of Souls - Das Schattentor“

Netzsieger testet Skoobe