Das vergessene Reich

Weltenmagie 2 - Roman

Aileen P. Roberts

Fantasy

59 Bewertungen
4.61017

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das vergessene Reich“

Wenn die Magie versiegt, stirbt ihre Heimat – und ihre große Liebe ...

Zusammen mit ihrem Freund Kayne und dem Drachen Robaryon macht sich Leána durch ein Magisches Portal auf in die Elfenwelt Sharevyon. Dies scheint der einzige Weg, die Elfen Albanys vor dem Aussterben zu bewahren. Als sie jedoch dort eintreffen, sind die Freunde entsetzt – die Paläste der Elfen sind verfallen, deren Bewohner nur noch ein Schatten ihrer selbst. Von der Elfenherrin erfährt Leána, dass in Sharevyon schon lange alle Magie erloschen ist. Nur, wenn es den Freunden gelingt, durch das Portal Drachen und andere magische Wesen in die Elfenwelt zu holen, kann diese gerettet werden. Doch was als einfache Rettungsaktion beginnt, wird zur tödlichen Falle und bedroht bald die Zukunft ganz Albanys ...

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts (1975–2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. „Fiona und das Nebelpony“ ist ihr einziges Kinderbuch.

Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Fiona und das Nebelpony“

Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 401


1 Kommentar zu „Das vergessene Reich“

utalesemaus – 03.04.2015

Wieder mal total klasse und spannend. Bin gespannt, wie alles endet. Leider geht es erst im September 2015 mit "das Lied der Elfen" weiter. Das dauert noch so lange,bis dahin vergisst man zum Teil wieder und muss sich erst wieder im vorherigen Band rein lesen. Denn ohne Lesen kann ich nicht, also such ich mir erstmal was anderes. Schade. Alle anderen von Aileen P. Roberts habe ich durch, sie schreibt einfach tolle Fantasieromane.

Ähnliche Bücher wie „Das vergessene Reich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe