Das vergessene Reich

Weltenmagie 2 - Roman

Aileen P. Roberts

Low Fantasy

65 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das vergessene Reich“

Wenn die Magie versiegt, stirbt ihre Heimat – und ihre große Liebe ...

Zusammen mit ihrem Freund Kayne und dem Drachen Robaryon macht sich Leána durch ein Magisches Portal auf in die Elfenwelt Sharevyon. Dies scheint der einzige Weg, die Elfen Albanys vor dem Aussterben zu bewahren. Als sie jedoch dort eintreffen, sind die Freunde entsetzt – die Paläste der Elfen sind verfallen, deren Bewohner nur noch ein Schatten ihrer selbst. Von der Elfenherrin erfährt Leána, dass in Sharevyon schon lange alle Magie erloschen ist. Nur, wenn es den Freunden gelingt, durch das Portal Drachen und andere magische Wesen in die Elfenwelt zu holen, kann diese gerettet werden. Doch was als einfache Rettungsaktion beginnt, wird zur tödlichen Falle und bedroht bald die Zukunft ganz Albanys ...

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie vor einigen Jahren durch ihren Mann. Als dieser mit der Arbeit an einem Buch begann, beschloss sie, sich ebenfalls als Schriftstellerin zu versuchen. Seither hat sie bereits mehrere Romane im Eigenverlag veröffentlicht, 2009 erschien mit "Thondras Kinder" ihr erstes großes Werk bei Goldmann, danach folgten "Weltennebel" und "Feenturm". Claudia Lössl lebt mit ihrem Mann in Süddeutschland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das vergessene Reich“

utalesemaus – 03.04.2015
Wieder mal total klasse und spannend. Bin gespannt, wie alles endet. Leider geht es erst im September 2015 mit "das Lied der Elfen" weiter. Das dauert noch so lange,bis dahin vergisst man zum Teil wieder und muss sich erst wieder im vorherigen Band rein lesen. Denn ohne Lesen kann ich nicht, also such ich mir erstmal was anderes. Schade. Alle anderen von Aileen P. Roberts habe ich durch, sie schreibt einfach tolle Fantasieromane.

Ähnliche Titel wie „Das vergessene Reich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen