Vampira - Folge 12

Freaks

Adrian Doyle

Vampira

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampira - Folge 12“

Aus dem Dorf zwischen den Zeiten entkommen, stellt sich Lilith und Beth ein neues Rätsel: Wer hat Tom Grimaldi, dem greisen Jungen, die Vampirmale zugefügt? Ist ein Blutsauger in der Nähe, der Liliths Spur gefunden hat - oder eigene, schreckliche Ziele verfolgt? Sie begleiten Tom zu dem Festplatz, wo die Freak-Show, mit der er durch die Lande reist, gastiert. Doch die Show ist verschwunden. Und mit ihr der Vampir? Als die drei die Verfolgung aufnehmen, können sie nicht ahnen, wie groß das Rätsel wirklich ist, dem sie auf der Spur sind. Es begann schon vor Jahrzehnten und hat seitdem eine blutige Spur durch England gezogen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampira - Folge 12“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen