Pretty When She Cries — Hübsch, wenn sie weint

A. Zavarelli

Erste Liebe Spannung

64 Bewertungen
4.14063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pretty When She Cries — Hübsch, wenn sie weint“

Der erste Kuss sollte süß sein. Unserer war wie eine Feuertaufe. Ich war das neue Mädchen, das versuchte, seinen Platz zu finden. Landon war der grüblerische Nachbar, dem ich den Sommer über Nachhilfe gegeben hatte. Ich wusste nicht, dass er eine Legende an der Black Mountain Academy war. Ich wusste nicht, dass sie ihn wie eine Religion verehrten. Aber ich habe mich in ihn verliebt, bevor ich diese Dinge wusste. Für mich war er einfach die gequälte Seele, die mich wie ein Magnet anzog. Und dann tat er etwas so Unaussprechliches, so Unverzeihliches, dass es mich erschütterte. Ich bin damals weggelaufen, weil ich schwach war, aber ich habe meine Tränen vergossen. Er hat mein Herz und meine Würde gestohlen, und ich bin hier, um sie mir zurückzuholen. Das einzige Problem ist … er gibt sie nicht kampflos auf.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Pretty When She Cries — Hübsch, wenn sie weint“

SR – 23.06.2022
Bisschen langatmig, sonst aber schön

Ela – 21.06.2022
Perfektes Buch...hab es gerade zu verschlungen...gerne mehr ♥️

amelie – 21.06.2022
Ich finde es schwierig, da eine offensichtlich toxische Beziehung romantisiert und sexualisiert wird. Das Ende schafft ein völlig falsches Bild davon, wie solche Beziehungen enden. Der Umgang mit anderem Themen (LGBTQ+) wird zwar enttabuisiert, aber dieser eigentlich doch positive Punkt, sollte nicht mit einer solchen Beziehung in Verbindung gebracht werden. Die doch eher jungen Leser bekommen ein falsche und gefährliche Vorstellung von einer Beziehung, welche im echten Leben nicht gut ausgeht. *SPOILER* Dem Thema mit der potenziellen Vergewaltigung wird keine Wichtigkeit beigefügt. Es findet sich weder ein Triggerwarnung für potenzielle Opfer in diesem Buch vor, noch wird es mit dem nötigen Respekt und Ernsthaftigkeit behandelt. Auch die eventuelle Möglichkeit davon kann ein Trigger sein. Ich würde mir wünschen, dass mehr Rücksicht darauf genommen wird. Denn weder Romance noch DarkRomance sollte Lesern beibringen toxische Beziehungen seien gut und wünschenswert.

Romina – 29.06.2022
Melanie – 18.06.2022
sehr schönes Buch 🔥

Ähnliche Titel wie „Pretty When She Cries — Hübsch, wenn sie weint“

Netzsieger testet Skoobe