If only

A. J. Pine

New Adult

94 Bewertungen
3.82979

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If only“

Crazy, sexy love

Ein Auslandsjahr in Schottland mit dem Ziel, das Leben (und die Jungs) zu genießen. Darauf freut sich Jordan. Ihre letzte Beziehung ist schon eine Ewigkeit her. Jordan will nicht mehr auf Mr. Right warten, sondern mit Mr. Right Now einfach und unkompliziert Spaß haben. Doch dann begegnen ihr gleich zwei Jungs, die sie dazu bringen, noch einmal über die Liebe nachzudenken. Wie weit würde Jordan für Mr. Right gehen?

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „If only“

Ich mag den Schreibstil und die Hauptfigur nicht und habe das Buch bereits nach dem ersten Kapitel wieder zurück gegeben.

Christine – 21.07.2017
Ich habs etwa bis zur Hälfte geschafft aber dann habe ich aufgegeben! Es passiert einfach zu wenig im Buch! Die Handlung ist so dünn! Zwar romantisch und alles , aber einfach keine Handlung!!

Wahnsinnig toll geschrieben, ich hoffe es kommt noch mehr😘

Ganz nett geschrieben ein wenig spannend ein bisschen Witz also ganz ok 😉

Bis zum Ende hin waren es mir zu wenige Details, ist eher eine oberflächlich gehaltene Geschichte...

Ähnliche Titel wie „If only“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen