Pandemie - Die Extinction-Serie 1

Roman

A. G. Riddle

Actionthriller Thriller Andere Länder

65 Bewertungen
3.9077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pandemie - Die Extinction-Serie 1“

Mandera, im Nordosten Kenias: Die X1-Mandera-Pandemie breitet sich wie ein Flächenbrand aus – und ist kein biologisch-evolutionärer Zufall.

Berlin: Ein Mann erwacht in seinem Zimmer im Concord Hotel und hat das Gedächtnis verloren. Mit ihm im Raum befinden sich die Leiche eines ihm unbekannten Mannes sowie ein Zettel mit einem seltsamen Code darauf.

Atlanta: Peyton Shaw wird von den kenianischen Behörden kontaktiert, um sich der mysteriösen Seuche anzunehmen. Vor Ort findet sie heraus, dass ein ganzes Kartell geheimnisvoller Firmen, Institutionen und Organisationen die Pandemie mit einer finsteren Absicht steuert: Die Menschheit scheint vor dem Aus zu stehen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 535

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Pandemie - Die Extinction-Serie 1“

C-Leseratte – 20.04.2020
Schade, das Buch fing so spannend an. Aber dann wurden es so viele Erzählstränge, so viele Zufälle und konstruierte Begebenheiten... Das wurde mir alles Zuviel. Und immer diese schreckliche amerikanische Patos...

Phönix – 15.11.2019
Schlecht geschrieben, typischer Ami Pathos, unlogisch und überzogen.

AllaHey – 14.10.2020
gut angefangen, dann unlogisch Stränge, zuviel Zufälle und ganz schlimm, kein richtiges Ende oder eine Auflösung.

skadi51 – 13.01.2020
sehr unterhaltsam und spannend, davon möchte man mehr lesen!

Die Sammlerin – 21.04.2020
Sehr unterhaltsam. Band zwei ist bereits erschienen. Wäre toll ihn hier lesen zu können.

Ähnliche Titel wie „Pandemie - Die Extinction-Serie 1“

Netzsieger testet Skoobe