Der römische Circus

Wolfram Letzner

Historische Romane Altertum Hörbuch (Zeit-)Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der römische Circus“

Lassen sie sich mit diesem Hörbuch antik unterhalten! Der römische Circus war für die Menschen im alten Rom ein zentraler Ort. Tauchen sie mit Autor Wolfram Letzner ein in eine Welt der antiken Massenunterhaltung und erfahren sie mehr über die entsprechenden Bauwerke, Veranstaltungen und Besucher zu jener Zeit. -

Über Wolfram Letzner

Wolfram Letzner studierte Klassische Archäologie, Alte Geschichte sowie Ur- und Frühgeschichte an der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster. Seine Spezialgebiete sind antike Wasserwirtschaft, römische Architektur und Urbanistik. Heute ist er als Autor und Reiseleiter tätig. Die auf seinen zahlreichen Reisen und Forschungsaufenthalten gesammelten Erfahrungen fließen in diesen Band ein.


Gelesen von:

Martin Falkman

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der römische Circus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen