Die Legende von Camelot - Elbenschwert (Bd.2)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende von Camelot - Elbenschwert (Bd.2)“

Lancelot konnte den Mordanschlag des finsteren Mordred auf Artus verhindern und dem König das Leben retten. Nun ist der Hochzeitsmorgen angebrochen und das Volk begrüßt jubelnd seinen König und dessen zukünftige Gattin Gwinneth. Doch als sie vor dem Altar vermählt werden sollen, dringt Morgaine, Mordreds Mutter, in die Kapelle und entführt die junge Braut. Lancelot macht sich auf, um Gwinneth zu retten. Mit sich führt er das magische Elbenschwert, dem kein Gegner widerstehen kann. Währenddessen sammelt Mordred seine Krieger zum Angriff auf Camelot ...

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legende von Camelot - Elbenschwert (Bd.2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen