Das Berghotel - Folge 109

Die traurige Tänzerin

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 109“

Petra ist eine äußerst ehrgeizige und erfolgreiche Tänzerin. Gemeinsam mit ihrem umwerfend gut aussehenden Tanzpartner Jörg hat sie schon viele Turniere gewonnen. Dass es bei den Proben immer gehörig zwischen den beiden knistert, macht das Tanzen nur noch aufregender.

Während eines Turniers geschieht dann aber ein furchtbarer Unfall. Eine spektakuläre Hebefigur geht schief, und Petra knallt zu Boden. Was die Ärzte ihr danach mitteilen, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg: Sie wird vielleicht nie wieder professionell tanzen können!

Um ihrer Traurigkeit zu entkommen, flieht Petra ins schöne Zillertal. Dort lernt sie bei einem Waldspaziergang den mürrischen Förster Henrik kennen. Der junge Witwer hat sich seit dem Tod seiner Frau von allen Menschen zurückgezogen. Auch Petra tritt er unwirsch entgegen, doch nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden eine Vertrautheit. Die hübsche Tänzerin ist sich unsicher: Ist sie etwa dabei, sich in Henrik zu verlieben?

Doch eines Morgens steht plötzlich Jörg vor ihr. Er ist ins Zillertal gekommen, um Petra als Tanzpartnerin zurückzugewinnen - aber scheinbar auch, um ihr seine Liebe zu gestehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 109“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen