Die Inquisitorin

Uwe Voehl

Hörbuch Horror Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Inquisitorin“

Der Baron Nicolas de Conde schloss einen Pakt mit dem Teufel, um die Unsterblichkeit zu erlangen – doch sein Versuch, Asmodi zu betrügen, scheiterte! In tiefster Nacht wurden de Condes Frau Isabelle und seine Kinder im fi nsteren Wald von Wölfen zerrissen.
Blind vor Schmerz ruft de Conde den Teufel ein weiteres Mal an.
Und schließt einen weiteren Pakt.
Mit einem weiteren Opfer.
Ihr Name: Charlotte de Conde.

Gelesen von:

Stephanie Kellner Thomas Schmuckert Stefan Krause Oliver Stritzel Alexander Turrek

Verlag:

Zaubermond Verlag (Audio)

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Inquisitorin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen