Das Haus Zamis 24

Sturm auf das Kastell

Uwe Voehl

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 24“

Ich betrachtete das schmale, in braunes Packpapier gewickelte Päckchen. Die krakelige Schrift auf dem Umschlag trug meinen Namen und meine Adresse: Coco Zamis, Ratmannsdorfgasse 241, Wien.
Es war in den Regen gekommen, und ausgerechnet der Absender war nicht mehr zu entziffern. Zufall oder Absicht?
Ich riss das Päckchen auf. Es enthielt eine Videokassette, die nicht beschriftet war. Ich schaltete den Fernseher ein und schob die Kassette in den Recorder. Zunächst tat sich nichts. Nur weißes Flimmern war auf dem Schirm zu sehen. Doch unvermittelt erschien ein gestochen scharfes Bild. Mir stockte das Blut in den Adern, als ich erkannte, wen es darstellte.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 24“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen