Die großen Western 220

Einsam wirst du sterben

Serie 

Serie

U. H. Wilken U.H. Wilken

Die großen Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die großen Western 220“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Als die Soldaten irgendwo in den Bergen waren, griff er in der Dämmerstunde das Fort an.
Auf keuchenden Pferden hetzten sie heran und drangen ins Fort ein, ritten ihre steten Runden auf dem großen Platz und schossen schrill schreiend.
Hoch wirbelte die riesige Staubwolke aus dem Fort empor und hüllte die Palisaden ein.
Als der Morgen kam, waren die Apachen verschwunden.
Die Gefallenen hatten sie mitgenommen. Im Fort ging die Flagge auf Halbmast. Die Stunde der Toten hatte begonnen.
Voll verbissener Wut kauerten die Soldaten hinter den Deckungen der Palisaden und starrten sich die Augen aus nach den Apachen – doch kein einziger Krieger kam.
Noch immer ritt die Patrouille ahnungslos durch das heiße Land. Sie suchte die Apachen, die spurlos verschwunden waren.
Nicht weit von Fort Bliss lag El Paso del Norte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die großen Western 220“

Netzsieger testet Skoobe